· 

Lade mehr Fülle in dein Leben ein und hör' auf dich zu limitieren!

Ist doch verrückt wie wir uns selber daran hindern ins Geld verdienen zu kommen ohne das wir 70-80 Stunden die Woche arbeiten!

Was hindert uns denn aber eigentlich daran? Es sind unsere Werte die wir mal mitbekommen haben und die daraus resultierten Glaubenssätze! Mittlerweile gibt es so viele Coaching-Möglichkeiten das alles zu bearbeiten und hinter sich zu lassen! Ich erzählte ja schon, dass ich auch ein Coaching besucht habe und das es mein Money-Mind-Set ordentlich durchbrochen und neu aufgebaut hat! Denn ich höre jetzt auf mich zu limitieren! Ich denke groß und nicht mehr klein!

Was bedeutet denn Fülle überhaupt? Für mich ist die Fülle etwas was ganzheitlich ist und unendlich. Es ist nicht nur das Geld, sondern es ist das große ganze um das es geht: DIE LIEBE!

Wenn nach oben hin alles offen ist kann Fülle kommen (es sei denn du arbeitest tatsächlich 70-80 Std., machst dich körperlich kaputt und hast gar keine Zeit dein Geld auszugeben) und sie wird  kommen (das Universum ist aber nicht zu erpressen, es braucht Geduld, Ruhe und Liebe)! Das Universum ist eine große Macht, die du nicht unterschätzen solltest, denn wenn du dir immer wieder einredest: ,kann ich nicht / wie soll ich das schaffen / machen doch schon andere / kann ich mir nicht leisten etc'.

 

Kommt dir bekannt vor? Dann hier meine Geschichte!
Ich habe mich so hart limitiert, das ich wirklich dachte ich kann nicht mehr als das verdienen was ich als angestellte Physiotherapeutin in Vollzeitbeschäftigung verdiene! Also niemals mehr als 1500€ monatlich. Ich erzählte mir immer, das kannst du dir nicht leisten, das kannst du dir nicht leisten und das erst recht nicht. 14 Jahre habe ich das täglich vor mich hergebrabbelt. Mein Umgang mit Geld war gruselig und ich stelle alles langsam um, aber nun Leute bin ich an einem Wendepunkt in meinem Leben! Ich habe verstanden das Geld auch nur Energie ist. Wir tauschen es ein gegen etwas anderes. Ich erzähle mir jetzt nur noch, ja das wirst du dir leisten können, aber ist es zu diesem Zeitpunkt essentiell für dich?  Also überlege ich natürlich erstmal, muss das sein, in welchem Punkt in deinem Leben oder Business bringt es dich weiter, treibt es Geld ein ja oder nein. Macht es mich glücklich? Ich bin geduldiger geworden mit dieser Art Energie! Und wie mit vielem ist es so, wenn ich es loslasse, dann kommt es. Dann rufen neue Klienten an, die Kurse werden gebucht, der Workshop wird voller als gedacht etc etc etc! 

 

Es gibt wunderbare Arten & Möglichkeiten in die Fülle zu kommen und dort hin zu fühlen!

Ich sage mal Fühlen, da Denken eigentlich überflüssig ist, du brauchst nur noch zu denken, wenn es wirklich notwendig ist!

 

Bleib fokussiert auf das was im Hier & Jetzt ist, hör auf in deiner Vergangenheit rum zuwühlen. Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt, dann bearbeite sie. Gehe zu einem Coach der Innere Kind Arbeit mit dir macht, löse alte Energien ab und vertraue in dich selbst! 

Auch ein Blick in die Zukunft wird dich nicht wirklich weiter bringen! "Was wäre wenn" bringt meiner Meinung nach nichts, denn in diesem Falle denkst du dir Szenarien aus die zu viel Zeit rauben und dein Gehirn matschig machen!

 

Schau was dir gut tut. Beschäftige dich mit Dingen die dich in deine Freude bringen, die dich glücklich machen und löse dich von Dingen die dich nicht glücklich machen, wo du zweifelst! Warum das eine und das andere? Weil du Energie sparen darfst für die Dinge die wirklich wichtig sind. Wenn du zuviel Zeit in deinem Kopf verbringst dann übersiehst du die tollen Dinge, die Chancen!

 

Höre dir Mantren an, die mehr Fülle in dein Leben einladen lassen! 

 

Stelle dir einen Ganesha (Indischer Gott für mehr Fülle in deinem Leben u.a.) hin.

Am besten bereitest du einen kleinen Altar für dich vor. Da steht eine schöne Kerze, eine Gottheit, eine schöner Stein, Herzensdinge eben! 

 

Hör auf dir Bullshit zu kaufen, wahrscheinlich hast du genug T-Shirts, Taschen und Schuhe! Wenn du Geld ausgeben möchtest, dann fühl mal rein ob das jetzt wirklich etwas ist was du brauchst! Wenn ja, dann schmeiße für ein neu gekauftes Teil mindestens 2 Teile raus! Spende sie, verschenke sie. Gib dein Geld nicht für allzu billiges Zeug aus, schau genau hin, woher die Produkte kommen, vermeide Toxine so gut es geht, gerade im Bereich Spa/Wellness/Düfte und Co!

 

Kommen wir zum nächsten Punkt. Tue gutes! Spende, hilf, sei nett und engagiert! Versprühe Positivität in diese Welt.

Grumpys gibt es doch schon genug!

 

Also was wirst du tun in Zukunft? 

Wie ist dein Mind-Set in Bezug auf Money & Liebe?

Darf ich dir Helfen?

 

Habt es wunderVOLL

Eure Madeleine

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0