Mutter sein · 31. März 2020
Wie Corona mich nach wie vor völlig aus meiner Mitte reißt und ich mich dem ganzen zu Hause nicht gewachsen fühle. Achtung EHRLICH!

persönliche Entwicklung · 27. März 2020
Ohnmachtswelle Nummer Drei. Ungewissheit und Hinhaltung. Eine Selbsteinschätzung der Lage!

Mutter sein · 25. März 2020
Nicht nur wir müssen uns zurecht finden in dieser Zeit sondern auch unsere Kinder! Was unterstützen kann, lest ihr hier.

persönliche Entwicklung · 20. März 2020
Meine zweite Ohnmachtswelle. Wie ich fühle, was es mir bereitet und was wirklich wichtig ist.

persönliche Entwicklung · 17. März 2020
Wie Covid-19 alles ändert oder nur Umstrukturiert? Ein tiefer Prozess für mich.

Mutter sein · 23. Oktober 2019
Wie ist es so Mutter zu sein? Wie klappt es mit dem loslassen, sich, den Partner, die Situation, dem Moment, das Kind, die Anspannung?

persönliche Entwicklung · 05. Oktober 2019
Alle Gefühle Willkommen heißen. Nicht immer so easy und doch so wichtig!

Ätherische Öle · 29. September 2019
Es wird immer dunkler Abends, tagsüber immer grauer, der Tee dampft ganztägig vor sich her. Es wird kuschelig und die Zeit die wir drinnen verbringen wird mehr. Und nach einer ganzen Weile merkst du, alles ist sortiert, aufgeräumt, die Gedanken haben Raum sich in den Vordergrund zu drängeln. Upsi... Was kann passieren? Wir werden launisch, leicht depressiv verstimmt, nähren unsere Muster und lassen das Gedankenkarussell die 100ste Runde drehen. Anstrengend merkst du irgendwann, denn...

persönliche Entwicklung · 01. August 2019
Seit drei Monaten bin ich komplett in meiner Selbstständigkeit. Ich möchte euch meinen Weg beschreiben und euch ermutigen es auch zu tun! Wie ich dahin kam, was mir geholfen hat und was ich da genau mache beschreibe ich euch in diesem Artikel!

persönliche Entwicklung · 31. Juli 2019
Yeah! Geschafft, ich bin frei von zugeführten Hormonen. Ein Erfahrungsbericht!

Mehr anzeigen