· 

Warum ich so fasziniert bin von doTerra

Die Faszination von doTerra Produkten und die Arbeit die hinter doTerra steckt bleibt. Sie hält seit Oktober permanent an. Ich habe mich  im Oktober 2018 einschreiben lassen und mir war direkt klar: "Ich arbeite damit!"

Und so ist es, ich arbeite damit, weil es so gut in meine Selbstständigkeit passt, ich kann alle freien Slots in meiner Woche damit füllen und mich engagieren, damit Geld zu verdienen! Großartig, nicht nur tolle Produkte sondern auch ein Business was zu meinem Business passt. 

 

Bei Holystic Wellness geht es um Selbstfürsorge, sich Zeit nehmen, Auszeiten schaffen. Die Ätherischen Öle passen hier wunderbar rein, denn jedes mal wenn ich überlege und nachschlage, welches Öl gerade gut zu meiner Situation passen könnte, kümmere ich mich um mich selber, jedes mal, wenn ich die Flasche öffne und der wunderbare, heilende Duft in meine Nase strömt, kümmere ich mich um mich selber! Und wenn ich eine Regelmäßigkeit hier rein bringe, dann hilft mir das längerfristig, es ist nachhaltig und hat einen positiven Einfluss auf mein Wohlbefinden und meine Gesundheit! Es kann also ganz einfach sein! Für mich ist es immer am einfachsten eine Routine zu entwickeln oder mit Leichtigkeit an die Sache zu gehen, wenn eine Leidenschaft dahinter steckt!

 

Yoga Unterrichten = Leidenschaft, Massagen geben = Leidenschaft, Ätherische Öle nutzen = Leidenschaft

 

Hinter doTerra steckt aber noch mehr, denn es ist auch eine Hilfsorganisation, die machen sich Gedanken wie sie mit dem was sie tun, etwas gutes in der Welt schaffen können. Dafür schaut euch immer wieder gerne die Seite www.sourcetoyou.com/de an. Hier könnt ihr mit den schönen Filmen nachvollziehen wie diese Öle produziert werden und das es doTerra wichtig ist, wie es den Leuten dabei geht die da arbeiten! 

 

Auch das ist ein Grund, warum ich diese Öle problemlos nutzen kann. Ich vertraue darauf das alles gut ist. Und auf alles was ich vertraue, brauche ich mir keine Gedanken machen, ich spare ein Haufen Energie für die wirklich wichtigen Dinge im Leben! 

 

Worauf vertraust du? Was schenkt dir Freude? Wo ist deine Leidenschaft? 

Kommentiere das gerne unter dem Post und wenn du magst, dann Teile deine Freude!

 

Habt es schön,

Madeleine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0