Holystic Being / Dein individuelles Beratungskonzept

In Kombination mit meiner Körperarbeit und den Massagen biete ich dir einen Raum für das Gespräch, für die Innenschau.

..

Es gibt Themen die dich ermüden, dich ausgelaugt und erschöpft fühlen lassen? Der Alltag ist für dich eine Herausforderung? Oder fährt das Karussell in deinem Kopf stets die gleichen Runden?

..

Kommen körperliche Symptome hinzu? Kopfschmerzen, der ständig selbe Rückenschmerz? Steifheit? Unausgeglichenheit?

..

Dann ist es Zeit zu schauen was hinter deinen Symptomen und Gedanken steckt. 

..

Die Ganzheitlichkeit in meiner Arbeit bietet dir Ruhe, Ausgeglichenheit und vor allem Klarheit. Klarheit über dich, dein Selbst, deinen Körper, das Vertrauen in dich und das erkennen von Potential.

.. 

Durch die Massagen und die Körperarbeit, gibt es eine gute Möglichkeit deinen Körper von Zelle zu Zelle von negativen Energien und Blockaden zu befreien. Der Körper darf aufatmen.


Was dabei hilft

Achtsamkeit

Aufmerksamkeit
Ätherische Öle
Atmung
Bewegung
Yoga
Mindset
Ruhe
Intuition
Vertrauen

Innere Kind Arbeit

Meditation (geführt)


Ablauf / Kosten

Wir treffen uns online oder offline

Dauer: 60-90 min

Kosten:

50€ / online via Zoom

65€ / offline 

 

..

Kontaktaufnahme:

Schreib mir eine Mail und erhalte ein erstes kostenfreies Gespräch mit mir (ca 30 min). Danach besprechen wir gemeinsam wie es weitergeht. 
..
Melde dich wenn du bereit bist dich zu öffnen, für dich.