Holystic Life - Dein individuelles Beratungskonzept


Holystic Life Coaching, meint eine ganzheitliche Betrachtung deines Lebens. Welche Frage beschäftigt dich? Was möchtest du erreichen? Welche Emotionen und Gefühle stecken hinter den ewig selben Mustern? Bist du überfordert, als Mutter oder Vater? Fehlt dir Distanz und Selfcare Zeit? Bist du Unzufrieden mit dem Verhalten gegenüber deinen liebsten?

Es gibt Themen die dich ermüden, dich ausgelaugt und erschöpft fühlen lassen? Der Alltag ist für dich eine Herausforderung? Oder fährt das Karussell in deinem Kopf stets die gleichen Runden?

..

Mit gezielten Fragen, Strategien für den Alltag und meiner Intuition, lösen wir Fragen auf. Wir schaffen ein positives Gefühl für dein Leben, deine Situation, den Moment.

..

Als Personal Coach begleite ich dich in deinen Prozessen und stelle dir die entsprechenden Ressourcen zur Verfügung.

..

Innerhalb der Sessions ist alles möglich, wir besprechen ganz individuell was benötigt wird für dich. Wir können Reden, gemeinsam Meditieren und deinem inneren Kind begegnen oder Körperarbeit miteinbeziehen, Massagen, Achtsamkeitsübungen, geführte Meditationen und Co, damit du bereit sein kannst für deine Innenschau.

..

Kommen körperliche Symptome hinzu? Kopfschmerzen, der ständig selbe Rückenschmerz? Steifheit? Unausgeglichenheit?

..

Dann ist es Zeit zu schauen was hinter deinen Symptomen und Gedanken steckt. 

..

Die Ganzheitlichkeit in meiner Arbeit bietet dir Ruhe, Ausgeglichenheit und vor allem Klarheit. Klarheit über dich, dein Selbst, deinen Körper, das Vertrauen in dich und das erkennen von Potential.

.. 




Tools

Achtsamkeit

Aufmerksamkeit
Ätherische Öle
Atmung
Bewegung
Yoga
Mindset
Ruhe
Intuition
Vertrauen

Innere Kind Arbeit

Meditation (geführt)



Ablauf

Wir treffen uns online oder offline

Dauer: 60-90 min

 

..

Kontaktaufnahme:

Schreib mir eine Mail und erhalte ein erstes kostenfreies Gespräch mit mir (ca 30 min). Danach besprechen wir gemeinsam wie es weitergeht. 
..
Melde dich wenn du bereit bist dich zu öffnen, für dich.