· 

Die dritte Ohnmachts Welle

ALLES STEHT AUF DEM SPIEL.

Mein Flow ist gebrochen und das ist das (gefühlt) schlimmste was mir passieren kann. 

Ja, ich kann die Verbindung zu mir selber halten, momentan eher schlechter als besser, aber ich denke ich muss das jetzt mal fühlen.

Es gibt klare deutliche körperliche Veränderungen, Unlust, Verspannungen, Unwohlsein und Blockade-Gefühle in der Brustwirbelsäule.

Ich Jammere nicht, ich möchte hier nur mal klar stellen:

..

TAUSENDE Menschen bangen um ihren Job, somit um ihre Existenz. Menschen haben sich was aufgebaut und verlieren es vielleicht. Menschen gehen an ihre Notreserve. Der Staat stellt Hilfspakete an die man nicht ran kommt, weil der Server überlastet ist, das heißt seit nun mehr zwei Tagen warte ich darauf ob ich mit meinem neuen Business überhaupt Geld bekomme oder nicht.

..

Wenn mein Mann in Kurzarbeit gehen muss, bleiben knapp 1000 € und ein paar zerquetschte zum Leben. Ich muss hier nicht erwähnen, das die Fixkosten mehr als das doppelte Betragen (mit Praxis und Co.). Wie lange genau soll das so gehen? 

..

Das heißt also Existenzen gehen auf Grund eines Virus vor die Hunde, die Natur atmet wieder auf.

Das ganze ist so absurd. 

Yin und Yang sind zerstört nicht nur auf der Erde, sondern auch in mir.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0